Landtechnik Mahnkopf

Qualität seit Generationen
 

Über Uns:

Wir, die Firma Landtechnik Mahnkopf, sind ein Meisterbetrieb mit Tradition. Schon vom Opa Wilfried Mahnkopf das Interesse für Landtechnik in die Wiege gelegt, gründete der Sohn Jörg Mahnkopf 1990 die Firma, welche nun von seinem Sohn Andre Mahnkopf weitergeführt wird und 2021 durch einen weiteren Standort in Rhinow erweitert wurde. Durch Zuverlässigkeit, Leidenschaft, professionelle Leistung und jahrelange Erfahrung hat sich der Name Mahnkopf als Siegel für Qualität etabliert. 


Unsere Ziele:

Als Familienfirma in einer kleineren Ortschaft haben wir das Ziel, Arbeitsplätze zu schaffen und die Region wirtschaftlich zu unterstützen. Das bedeutet für uns mit regionalen Partnern zusammen zu arbeiten, die Funktion als Ausbildungsbetrieb sowie die Aufrechterhaltung eines Traditionshandwerkes.


Warum Sie uns wählen sollten:

Wir sind Ihr Partner, wenn es um die Reparatur von  Landmaschinen, Traktoren oder Schweißarbeit geht. Leidenschaft für unsere Arbeit, ein hohes Maß an Fachkompetenz und Jahre lange Erfahrung zeichnen uns aus. Individuelle Wünsche, Sonderanfertigungen, professionelle Beratung - bei Landtechnik Mahnkopf, kein Problem!